Kanzlei

Bitte informieren Sie sich hier über Rechtsanwalt Klaus Merten und die Kanzlei:

Rechtsanwalt Klaus Merten

  • Jahrgang 1954
  • Studium der Rechtswissenschaften an der FU Berlin
  • Rechtsanwaltszulassung seit 1982
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht seit 2005
  • Recht rund um die Immobilie, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, privates Baurecht, Recht der offenen Vermögensfragen
  • Aufsatz: Wer nimmt sich meiner an? Rechtsweg für Honorarklagen von Vermessungsingenieuren in "Das Grundeigentum" 1999, 893 f

Sekretariat: Frau Lewkowitz

Einen persönlichen sachkundigen Ansprechpartner, bestens mir vertraut mit den individuellen Anliegen, hat bei Frau Lewkowitz jeder Mandant.

Wir wollen, dass unsere Mandanten sich bei uns wohl fühlen. Unterstützt wird dies von Frau Lewkowitz im Sekretariat.